03.02.2017 -

Dem Wachstum mehr Raum verschaffen - PRIMUS DELPHI GROUP zieht um

Die PRIMUS DELPHI GROUP GmbH bezieht am 17. Februar 2017 gerade fertiggestellte Büroräume in der Bergfeldstr. 9 in Holzkirchen bei München, nur wenige Fahrminuten vom alten Standort entfernt. Der Umzug in modernere und größere Räumlichkeiten spiegelt die anhaltende Erfolgsgeschichte des Oracle Platinum Partners, und das damit verbundene kontinuierliche personelle und wirtschaftliche Wachstum, wieder.

"Nach über 10 Jahren in den Räumen in Warngau wurde es uns nun einfach zu eng. Bedingt durch den Ausbau unserer Marktposition insbesondere in den Bereichen Oracle ERP Systeme und Oracle Cloud Services wachsen unsere Mitarbeiterzahlen stetig weiter. Die Anforderungen an Infrastruktur und Equipment sind gestiegen, so dass wir uns nach neuen geeigneten Büroräumen umsehen mussten", erläutert PDG Geschäftsführer Michael Binder den Schritt.

Neben der zentralen Lage und der guten Anbindung beeindruckt das Bürogebäude durch sein attraktives Erscheinungsbild und seine technisch hochwertige Ausstattung. Den Mitarbeitern der PDG Süd bieten sich damit beste Arbeitsbedingungen um ihr professionelles Dienstleistungsangebot rund um die Oracle Produkte und Technologien weiter auszubauen.

Bei der Auswahl der neuen Räume hatten die Verantwortlichen auch die Wachstumsperspektiven fest im Blick. Derzeit hat die PDG mehrere offene Stellen für Oracle Softwareentwickler und Anwendungsberater zu besetzen. Mit der Auswahl des Standorts Holzkirchen wurden die Weichen für ein weiteres Wachstum auch mittel- und langfristig gestellt.