Veranstaltung
24. - 25. März 2010 in Mainz
Die Oracle Corp. ist auf dem Weg vom Prozess- zum Lösungsanbieter:
Im Rahmen ihrer Fusion-Strategie ist Oracle dabei, ein umfassendes „Ökoystem“ aus Applikations- und Infrastruktur Produkten zu schaffen.
Welche Konsequenzen ergeben sich daraus für Oracle Kunden, ja für die Zukunft des Unternehmenssoftware-Markts in seiner Gesamtheit?
- Welchen Nutzen kann ein Oracle Kunde aus dieser Entwicklung konkret ziehen?
- Wie geht Oracle mit den Bestandsprodukten um?
- Welche Migrationspfade und Integrationsmöglichkeiten werden geboten?
- Und welche Risiken sind zu beachten?
- Ist der Softwarepartner Oracle auch der Partner für die Zukunft?
- Welche Rolle spielt der Mittelstand in Oracle's global ausgerichteter Strategie?
Diesen Fragen möchte die DOAG eine eigene Plattform geben, und bietet mit der DOAG 2010 Applications ein spezielles Event für die Anwender der Oracle Business Applikationen an.
Im Fokus der 2-tägigen Veranstaltung stehen sämtliche Oracle Business Lösungen und deren zugrunde liegenden Technologien. Die Informationen werden wie gewohnt, in spannenden Referaten von Anwendern für Anwender, in richtungsweisenden Strategievorträgen von Experten, sowie Keynotes und Networking Elementen präsentiert.
Wir freuen uns, Sie als Besucher einer unser Vorträge oder auf der begleitenden Fachausstellung begrüßen zu dürfen:
- Vom Kundenauftrag zum Produktionsauftrag - Automatisierte Erstellung von Produktionsaufträgen
Alex Joller,PRIMUS DELPHI GROUP 24.03.2010 11:00 - 11:40 Uhr - Purchase to Pay: Ein Optimierungsansatz
Karl-Heinz Bergmann, 24.03.2010 15:00 - 15:40 Uhr - Einsatzmöglichkeiten des Oracle Konfigurators - Erfahrungen aus der Praxis
Michael Binder, 25.03.1010 11:10 - 11:50 Uhr
Weitere Informationen zur DOAG 2010 Applications unter
www.doag.org/konferenz/doag/2010/apps/
- Dateien:
2010_DOAG_Applications_Flyer.pdf (1.8 MB)