10.11.2023 -

PRIMUS DELPHI GROUP ist Oracle NetSuite Alliance Partner of the year Germany

Die PRIMUS DELPHI GROUP wurde von NetSuite ausgezeichnet und zum „Oracle NetSuite Alliance Partner of the year 2023“ in Deutschland ernannt.

„Diese Anerkennung unterstreicht die NetSuite Kompetenz unserer Mitarbeiter, ihre breites Branchen Know How und die stetige Weiterentwicklung unserer agilen Projektmethodik, die wir speziell bei der Einführung von Oracle NetSuite erfolgreich anwenden“, freut sich PDG-Geschäftsführer Michael Binder und ergänzt „Die gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern, sowie die Unterstützung durch das NetSuite Sales Team haben ebenfalls maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen“.   

Expertise, außergewöhnlicher Geschäftserfolg und zufriedene Kunden waren für NetSuite die ausschlaggebenden Entscheidungskriterien. In insgesamt 45 unterschiedlichen Kategorien wurden NetSuite Partner in diesem Jahr während der SuiteWorld Partner Veranstaltung ausgezeichnet. Erstmalig in der 25-jährigen NetSuite Geschichte wurde ein Partner Award speziell für den deutschen Raum vergeben.

Die PDG sieht die Ernennung als Ansporn, ihr NetSuite Geschäft weiter auszubauen. Gemeinsam mit ihren Partnern sollen neue Kunden gewonnen, aber auch bestehende NetSuite Anwender mit Zusatzangeboten und Supportleistungen unterstützt werden. Dazu verfügt die PDG neben den fachlichen Beratern auch über ein Team aus erfahrenen Entwicklern. Neben der kontinuierlichen Qualifizierung des Teams steht die fortlaufende Optimierung der agilen Projektmethodik in 2024 bei der PDG ganz oben auf der Agenda.